Sie besuchen gerade die Seite von/der Österreich - möchten Sie das Land wechseln?

Arbeiten bei Rentokil Initial

Wir verfolgen ein klare Ziele: Menschen schützen. Leben verbessern. Den Planeten bewahren. Und dafür erbringen wir täglich Spitzenleistungen.

Wie verläuft der Arbeitsalltag?

 

Rentokil ist ein international agierender er Konzern. ServicetechnikerInnen erhalten ein Firmenhandy und ein Firmenauto, das auch privat genutzt werden kann. Einmal im Jahr erhalten die MitarbeiterInnen Weihnachtsgutscheine sowie ein Geburtstagsgeschenk und MitarbeiterInnenbekleidung. Das Unternehmen steht für Zuverlässigkeit, Kundenorientierung und Wertschätzung.

 

 

Unsere Kolleg:innen erzählen

Michael Diegelmann / Serviceleiter

„Komm ins Boot und arbeite mit uns gemeinsam daran, einen wertvollen Beitrag zu leisten und das Wohlbefinden unserer Mitmenschen zu verbessern.“

Robert Froihofer / Arbeitsschutzbeauftragter

„Es war erst dann ein erfolgreicher Arbeitstag, wenn du wieder gesund zu Hause bist. Wir schützen dich im Kampf gegen Schädlinge. “

Barbara Rosam / Leitung Service Support

„In meinem Job kann ich mich entfalten. Jeder Tag ist abwechslungsreich und nie langweilig. Ich freue mich am Morgen schon auf das was der Arbeitstag bringt.“

Thyra Barbier / Servicetechnikerin Schädlingsbekämpfung

„In dieser Firma wird man als wertvolles Mitglied, mit Respekt und Wertschätzung behandelt. Ich bin stolz, bei dieser Firma arbeiten zu dürfen.“

Thomas Holzmann / Geschäftsführer

„Wir sind ein "People Business" und unser Erfolg hängt von jedem/r MitarbeiterIn ab - daher stehen für mich die Attribute wie Wertschätzung, Respekt, Offenheit und Entwicklung eines jeden Einzelnen an oberster Stelle!“

Kerstin Buchbinder / Business Coordinator & Payroll

„An meinem Job liebe ich die Vielfältigkeit und die Möglichkeiten sich innerhalb der Firma weiter zu entwickeln und damit neue Verantwortungsbereiche übertragen zu bekommen. Hier kann man noch Karriere machen!“

Das Bewerbungsgespräch

Das Bewerbungsgespräch findet in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt. BewerberInnen sollten ehrlich sein und Lernbereitschaft mitbringen. Künftige KollegInnen sollten sich vorab mit dem Unternehmen und dem ausgeschriebenen Job auseinandersetzen.

 

Was wir bieten

Rentokil Initial ist auch in unsicheren Zeiten ein stabiles und krisensicheres Unternehmen. Es erwartet Sie ein engagiertes Team und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten um eine abwechslungsreiche und langfristige Karriere aufzubauen und Ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Bei uns wird Vielfältigkeit großgeschrieben. Unsere Teams sind bunt in Bezug auf Fähigkeiten, Erfahrungen, Hintergründe und Persönlichkeiten. Und sie dürfen noch bunter werden, denn wir wissen: Vielfalt verbindet und macht uns stärker!

 

Unsere Benefits

Arbeitsplatz & Infrastruktur

  • Firmenwagen: Abhängig von der Position und der Funktion stellen wir einen Firmenwagen zur Verfügung.

  • Firmenhandy: Für alle MitarbeiterInnen besteht die Möglichkeit ein Mitarbeiterhandy in Anspruch zu nehmen.

  • Firmennotebook: Abhängig von der Position stehen unseren Mitarbeitern Laptops zur Verfügung.

  • Parkplatz: Parkmöglichkeiten stehen unseren MitarbeiterInnen vor unserem Firmengebäude zur Verfügung.

  • Aus- und Weiterbildung: Trainings, Workshops, Seminare, Tagungen und Konferenzen, sowie Inhouseschulungen beinhält unser breites Bildungsangebot.

Work-Life-Balance

  • Team-Events: Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern wir feiern auch gemeinsam.

  • Flexible Arbeitszeiten: Unseren MitarbeiterInnen stehen flexible Arbeitszeitmodelle zur Verfügung. Es gibt ein Gleitzeitmodell in Form einer Betriebsvereinbarung für alle Beschäftigten, auch Teilzeitbeschäftigte können daran teilnehmen.

  • Home Office: Rentokil Initial hat eine Betriebsvereinbarung über einen mobilen Arbeitsplatz, die unseren MitarbeiterInnen ermöglicht, tageweise von zu Hause zu arbeiten.

Essen & Trinken

Getränke: Kaffee oder Tee als auch Mineralwasser stehen unseren MitarbeiterInnen zur freien Entnahme bereit.